4.5 stars - 288 reviews5

    Baer Chain

    BRC


    Rate

    $1.13
    0.11%

    Market Capitalization

    $196m
    Rank 46 (2205)

    Change 24h

    19%

    Change 7 days

    -8.6%

    Volume 24h

    $47,718

    BPE ( BTC $9,114)

    $35.87

    Current Supply

    580m

    Maximum Supply




    Links Baer Chain



    Rate - 2 month


    $BRC2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 1.62019-09-05 : 2.4252019-08-31 : 1.0454095
    Min.: 1.04541 Max.: 2.425

    Rank - 2 month


    #BRC2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : : :
    Min.: 2147483647 Max.: -2147483648

    Summary

    The ticker symbol for Baer Chain is BRC. The maximum amount of BRC is limited at .

    The currenct rate of Baer Chain (BRC) on 05.03.2020 is $1.13. In the last 24 hours the traded volume of BRC was $47,718. The market capitalization is $196m at the moment. Based on the capitalization, the current rank for number Baer Chain is 46 of all cryptocurrencies listed over here.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of BRC, which is considered to be 580m at the moment. This amount might differ from the real accessible supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Baer Chain (BRC) changed about 0.11% in the last tracked hour. During the last 24 hours the price changed by 19.13% and during the last week, based on 7 days, the change of BRC was -8.61%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare various cryptocurrencies. One value to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Baer Chain (BRC) the BPE is $35.87 at the last calculation.

    Tracking the development of Baer Chain compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the ranking as well. Therefore we are using the market capitalization and verify the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Baer Chain the ranking changed from 2205 to 46.

    If you need more data for Baer Chain, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Baer Chain can be found at their main website at .






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.5 stars - 288 reviews5

    Baer Chain

    BRC


    Kurs

    €0,94
    0,11%

    Marktkapitalisierung

    €164Mio
    Rang 46 (2205)

    Änderung 24h

    19%

    Änderung 7 Tage

    -8,6%

    Volumen 24h

    €39.882

    BPE ( BTC €7.618)

    €29,98

    Aktuelle Menge

    580m

    Maximale Menge




    Links Baer Chain



    Kurs - 2 Monate


    $BRC2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 1.62019-09-05 : 2.4252019-08-31 : 1.0454095
    Min.: 1.04541 Max.: 2.425

    Rang - 2 Monate


    #BRC2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : : :
    Min.: 2147483647 Max.: -2147483648

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Baer Chain ist BRC. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Baer Chain liegt bei .

    Der momentane Kurs von Baer Chain (BRC) am 05.03.2020 liegt bei $1.13. In den letzten 24 Stunden lag das Volumen von allen gehandelten BRC bei insgesamt $47,718. die Marktkapitalisierung bei $196m und es ergibt sich für Baer Chain der Platzierung Nummer 46 aller hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist zu beachten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 580m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Baer Chain (BRC) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um 0.11% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um 19.13% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Baer Chain bei -8.61%.

    Da es aufgrund der unterschiedlichen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur besseren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Baer Chain liegt der BPE bei $35.87.

    Um zu sehen wie sich Baer Chain im Vergleich zu anderen Kryptowährungen entwickelt, sieht man sich die Änderungen der Platzierung nach der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen größeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Baer Chain hat sich die Platzierung von 2205 auf 46 verändert.

    Falls Daten für Baer Chain notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Weitere Informationen rund um Baer Chain können auf der Webseite unter gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.