4.5 stars - 286 reviews5

    PRIZM

    PZM


    Rate

    $0.16
    0.20%

    Market Capitalization

    $158m
    Rank 51 (68)

    Change 24h

    -9.4%

    Change 7 days

    -27%

    Volume 24h

    $542,922

    BPE ( BTC $9,114)

    $51.20

    Current Supply

    6.00b

    Maximum Supply

    6.00b


    Links PRIZM

    Website: http://en.prizm.club/

    Source Code: https://github.com/prizmspace/…

    Announcements: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: http://blockchain.prizm.space/

    Chat: https://t.me/PRIZMclub



    Rate - 2 month


    $PZM2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 0.49071752019-09-10 : 1.0832092019-08-29 : 0.3300235
    Min.: 0.330023 Max.: 1.08321

    Rank - 2 month


    #PZM2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : 2019-08-28 : 1982019-10-12 : 30
    Min.: 30 Max.: 198

    Summary

    The ticker symbol for PRIZM is PZM. The maximum amount of PZM is capped at 6.00b.

    The currenct rate of PRIZM (PZM) on 05.03.2020 is $0.16. In the last 24 hours the traded volume of PZM was $542,922. Therefore the market capitalization is $158m at the moment. Based on the capitalization, the current position for number PRIZM is 51 of all cryptocurrencies listed on this page.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of PZM, which is calculated to be 6.00b at the moment. This amount might differ from the real available supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of PRIZM (PZM) changed about 0.2% in the last checked hour. During the last 24 hours the price changed by -9.41% and during the last week, based on seven days, the change of PZM was -27.38%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of currency units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare different cryptocurrencies. One possibility to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of PRIZM (PZM) the BPE is $51.20 at the moment.

    Tracking the development of PRIZM compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the position as well. Therefore we are using the market capitalization and check the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For PRIZM the position changed from 68 to 51.

    If you need more data for PRIZM, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about PRIZM is available at their main website at http://en.prizm.club/.






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.5 stars - 286 reviews5

    PRIZM

    PZM


    Kurs

    €0,13
    0,20%

    Marktkapitalisierung

    €132Mio
    Rang 51 (68)

    Änderung 24h

    -9,4%

    Änderung 7 Tage

    -27%

    Volumen 24h

    €453.774

    BPE ( BTC €7.618)

    €42,79

    Aktuelle Menge

    6.00b

    Maximale Menge

    6.00b


    Links PRIZM

    Webseite: http://en.prizm.club/

    Quellcode: https://github.com/prizmspace/…

    Neuigkeiten: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: http://blockchain.prizm.space/

    Chat: https://t.me/PRIZMclub



    Kurs - 2 Monate


    $PZM2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 0.49071752019-09-10 : 1.0832092019-08-29 : 0.3300235
    Min.: 0.330023 Max.: 1.08321

    Rang - 2 Monate


    #PZM2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : 2019-08-28 : 1982019-10-12 : 30
    Min.: 30 Max.: 198

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für PRIZM ist PZM. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an PRIZM liegt bei 6.00b.

    Der aktuelle Kurs von PRIZM (PZM) am 05.03.2020 steht bei $0.16. In den letzten 24 Stunden war das Volumen von allen gehandelten PZM bei insgesamt $542,922. Damit liegt die Marktkapitalisierung bei $158m und es ergibt sich für PRIZM der Rang Nummer 51 von allen hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist darauf zu achten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 6.00b angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von PRIZM (PZM) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um 0.2% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um -9.41% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von PRIZM bei -27.38%.

    Da es aufgrund der verschiedenen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur einfacheren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von PRIZM beträgt der BPE bei $51.20.

    Um zu sehen wie sich PRIZM in Bezug auf andere Kryptowährungen entwickelt, sehen wir uns die Änderungen der Platzierung aufgrund der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen längeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von PRIZM hat sich die Platzierung von 68 auf 51 verändert.

    Falls Daten für PRIZM notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Zusätzliche Informationen rund um PRIZM können auf der Webseite unter http://en.prizm.club/ gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.